Samba share Unterordner nur bestimmte User

From: <julia_steenbeck(at)women-at-work.org>
Date: Wed, 30 Nov 2005 23:13:59 +0100 (MET)

Hi,

das Thema ist kein spez. FreeBSD Thema, aber ich hoffe trotzdem von euch
paar Antworten zu bekommen:

ich sitze seit paar Stunden an diesem Problem und wollte nur mal kurz von
extern die Meinung dazu hören.
Jemand möchte für den Samba share, nennen wir mal Account, einen Unterordner
TOPSECRET erstellen. Der Samba share Account ist für alle User offen, aber
der Unterordner TOPSECRET soll nur für eine bestimmte Gruppe gültig sein.
Ist das so möglich, ohne einen Share im smb.conf einzutragen?

Ich würde ja einen extra Share erstellen, aber das soll ja nicht so sein und
der User kennt sich mit FreeBSD und Samba nicht so aus.

Schönen Abend noch

Julia

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner