Re: HOWTO: Netzwerkdrucken mit Cups f?r Windows und UNIX

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Sat, 19 Nov 2005 10:27:58 +0100

Hi,

habs gleich mal in mein personal wiki eingetragen ;) damit ich wenn
ichs brauche schnell zugriff darauf habe.

Dabei ist mir die Idee gekommen ob es den möglich sei, interessante
beiträge dieser Mailingliste automatisch in ein wiki zu speichern.

Dachte da an sowas wie [wiki:TheTopic] [/wiki] im textbody und dann wirds
gleich in ein wiki integriert...

was haltet ihr davon?

P.U.Kruppa <root(at)pukruppa.de> words
        on 19.11.2005 - 09:33 (+0100 Zulu-Time):

[ cups configuration auf freebsd ]

> 6) Bei einem UNIX Client, auf dem bereits Cups installiert ist
> brauche ich jetzt praktisch nichts mehr zu tun:
> Ich öffne dort http://localhost:631 und der Netzwerkdrucker
> wird bereits angezeigt.
bei einen UNIX Client müsste es doch auch http://192.168.10.1:631
sein und nicht localhost, ausser client == server.

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Keyboard-samuraing in process