Re: *BSD-Vergleich

From: WasOs.NET Sven Leuenberger <leuenberger(at)wasos.net>
Date: Fri, 11 Nov 2005 09:40:34 +0100

Hallo Thilo

@work setzen wir OBSD als Firewall und DNS ein und FBSD für
Webserver, Datenbanken und Workstations (für Mail weis ich grad nich).

FBSD ist umgänglicher und deutlicher/genauer dokumentiert
(vorallem auf deutsch - für alle englisch-faulen;).

OBSD ist ja nur so sicher, da von Grund auf mal keine unnötigen Services
laufen. Mann muss jeden Service einzeln aufschalten.

Aber ich denke jeder muss selber wissen, was ihm liegt und was er für seine
Bedürfnisse benutzen will.

Alles hat seine Vor- UND Nachteile.

Gruss
Sven