Re: Benutzt hier jemand KDE und Openoffice-2?

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Sat, 5 Nov 2005 14:59:47 +0100

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Wa sist denn dieses mailman interface?

> damit?

Wenn man sich durchklickt kommt man zu den Archiven.
Die kann man sich nach verschiedenen Kriterien sortiert
anzeigen lassen, oder auch durchsuchen.

Wenn man "format" auf "long" setzt, bekommt man auch
eine einigermaßen aussagekräftige Ausgabe.

Einen Weg, alle Mailinglisten-Archive gleichzeitig zu
durchsuchen, habe ich nicht gefunden, so muss man
eventuell mehrere Möglichkeiten durchprobieren.

Fabian

--
http://www.fabiankeil.de/