Re: [partially solved] Re: Cypress USB Keyboardadapter unter 5.4 / 6.0RC1

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Sun, 30 Oct 2005 11:30:58 +0100

On Tue, Oct 25, 2005 at 07:37:21AM +0200, "K.André Braselmann" wrote:

> Es scheint an der Qalität des Keyboards zu liegen, bzw. an den
> verwendeten Bauteilen. Mit einem HH2 Lite Keyboard tritt dieses Problem
> so gut wie gar nicht auf im Gegensatz zu dem Cherry Keyboard.

Ihr habt ja noch Glueck, dass ihr die Tastatur gegen eine andere
auswechseln koennt. Bei meinem Fujitsu-Siemens Amilo M7400 Notebook
bleiben die Tasten leider auch immer mal wieder "haengen". Besonders
haeufig tritt es auf, wenn ich die Tastaturriederholrate mittels xset
erhoehe. Dann tritt es schon bei den normalen Tasten auf.
Mit den Standardeinstellungen passiert es hauptsaechlich bei den Tasten
Shift, Alt und Ctrl. Das ist _sehr_ nervend!