Re: [partially solved] Re: Cypress USB Keyboardadapter unter 5.4 / 6.0RC1

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Sat, 29 Oct 2005 22:27:19 +0200

On Tue, Oct 25, 2005 at 11:50:47AM +0200, Heiko Grill wrote:

> Hallo,
>
> damit stehst Du nicht alleine da. Wir haben hier mal ein Billigteil von Medion
> gehabt und nach zwei Tagen entsorgt. Gleiche Effekte wie Du beschreibst.
>
> Absolut problemlos sind hier die wireless Tastaturen von Microsoft. Nicht ganz
> billig, aber ohne Macken.
>
> Heiko

Ihr habt ja noch Glueck - ich hab den Fehler bei mir am Fujitsu-Siemens
Amilo M 7400 Notebook, da kann ich die Tastatur leider nicht einfach
wechseln :(
Bei den normalen Tasten tritt es nur auf, wenn ich mit xset die
Wiederholrate erhoehe, aber schon mit den Standardeinstellungen bleiben
haeufig Ctrl, Alt oder Shift haengen. _Das_ nervt!