Re: Erfahrungsbericht: Devolo/MicroLink dLAN-Adpater (HomePlug)

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 27 Oct 2005 18:57:27 +0200

Am Donnerstag, den 27.10.2005, 18:19 +0200 schrieb Oliver Fromme:

> Ist jetzt klar. Bei mir in der Wohnung haben die Tür-
> schwellen kleine, angeschraubte Leisten, unter denen man
> ein Kabel verstecken könnte (es gibt auch extra dünne
> Cat5-Kabel, z.B. bei Pollin). Aber die Möglichkeit gibt
> es sicherlich auch nicht überall.

Leider gerade nicht, eine Seite zu hoch gelegte (wohl drübergepappt)
Bodenfliesen, andere Seite Laminat. Ich wüßte kein Werkzeug, mit dem man
in den zu schmalen und unregelmäßigen Spalt einen Schlitz für ein Kabel
bekommt.

Außer eben ein unsichtbares Kabel, deswegen freue ich mich auch über
deinen Bericht. :)

Gruß,
Marc