Re: [partially solved] Re: Cypress USB Keyboardadapter unter 5.4 / 6.0RC1

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 25 Oct 2005 09:49:55 +0200 (CEST)

"K.André Braselmann" <bb(at)braisel.com> wrote:

> Es scheint an der Qalität des Keyboards zu liegen, bzw. an den
> verwendeten Bauteilen. Mit einem HH2 Lite Keyboard tritt dieses Problem
> so gut wie gar nicht auf im Gegensatz zu dem Cherry Keyboard.
>
> Das Cherry Keyboard produziert mit dem gleichen Adapter auch Fehler
> unter OS X 10.3.9, d.h. irgendwann sind Taststaur und Maus weg.

Ich persönlich habe in letzter Zeit auch eher schlechte
Erfahrungen mit Cherry gemacht. Ganz früher waren Cherry-
Tastaturen mal richtig gut, haben aber offenbar immer mehr
nachgelassen. Inzwischen unterscheiden sie sich nicht
mehr von dem üblichen Billigkrempel, den man beim Discoun-
ter nachgeschmissen bekommt. Momentan kann ich vom Kauf
von Cherry-Tastaturen leider nur abraten (mit wehmütigen
Gedanken an die guten alten Zeiten ...).

"What is this talk of 'release'?  We do not make software 'releases'.
Our software 'escapes', leaving a bloody trail of designers and quality
assurance people in its wake."