Re: Dell Latitude D510 mit Intel PRO/Wireless 2200BG Karte

From: Karsten Rothemund <photor(at)photor.de>
Date: Fri, 21 Oct 2005 19:04:52 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Davon abgesehen würde ich empfehlen, mal ein Update auf
> 6.0 (bzw. RELENG_6) zu versuchen. Nach meiner Erfahrung
> läuft das insbesondere auf Notebooks etwas besser.

Hat eigentlich jemand mal versucht, von 5.4 direkt[1] auf 6.0 zu
updaten? Ich weiss, dass man beim Wechsel der Major-Versionsnummer
eigentlich neuinstallieren sollte, aber ich meine irgendwo (nur wo?)
gelesen zu haben, die beiden Versionen 5 und 6 unterscheiden sich nicht
wirklich so sehr.

[1] also cvsup, buildworld, buildkernel etc.

Viele Gruesse,

--
Karsten Rothemund <photor(at)photor.de>      /"\
PGP-Key:     0x094AE55F                   \ /