Dell Latitude D510 mit Intel PRO/Wireless 2200BG Karte

From: Carlos Rehaag <cajarore(at)freenet.de>
Date: Fri, 21 Oct 2005 15:32:42 +0200

Hallo Liste,
ich habe eine weitere frage zu meinem Dell Latitude.
FreeBSD 5.4 läuft (fast) einwandfrei, jetzt müßte ich nur noch die WLAN
Karte zum laufen bekommen. Falls jemand das schon geschafft hat, wäre
ich über tipps sehr dankbar, denn meine Suche brachte zwar bisher eine
menge ergebnisse, nur leider zum teil unverständlich oder für
unterschiedlichste Treiber.
Habe schon nach Handbuch-Anleitung NDIS ausprobiert, aber da kommen nur
fehlermeldungen (wahrscheinlich die falschen treiber oder .inf dateien.
vielen dank schonmal,
Carlos Rehaag