Remote-Neuinstallation mit sysinstall

From: Frank Steinborn <steinex(at)gmx.de>
Date: Tue, 18 Oct 2005 15:44:02 +0200 (MEST)

Hallo,

mein Provider installiert mir auf nem Server ein FreeBSD. Da ich ganz gern
eine eigene, frische Installation haben möchte, würde mich interessieren ob
es möglich ist über SSH sysinstall einfach auszuführen (also Standard
wählen, wie eine normale Installation), Platten partitionieren etc., ohne
das die SSH Verbindung irgendwo währenddessen abreißt?

Hat hier jemand Erfahrungen?

PS: Bitte eine Kopie der Antwort an meine Email-Adresse, da ich nicht auf
der Liste mitlese.

Danke im Vorraus.

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail