voip software, sipgate und asterisk kompatibel

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Fri, 14 Oct 2005 23:05:15 +0200

Hi,

ich hab hier im netzwerk nen asterisk-server stehen, der für meinen
sipgate.de account konfiguriert ist. Nun suche ich eine passende
Software unter freebsd.

Hab mir schonmal linphone angeschaut, nur leider kann man damit nicht
raustelefonieren.

Ich bin auf dem Gebiet auch nicht so bewandert, das ich sagen könnte
ich kenne mich gut aus.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit voip software und einen guten
tipp. Sollte wie gesagt zu sipgate und mit asterisk kompatibel sein.

Ansonnsten nehmen ich auch ratschläge zu hardware IP-Telefonen
entgegen ;)

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz