TV Karte für FreeBSD

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sun, 02 Oct 2005 19:19:03 +0200

Hallo,

is ne allgemeine Frage, vielleicht gab es ja schon mal nen Thread,
konnte aber nix finden.

Ich pendele das nächste halbe Jahr zwischen 2 Wohnungen und will meinen
Fernseher nicht jedesmal mitnehmen. Also will ich mir ne TV-Karte für
FreeBSD anschaffen (Notebook, also PC-Card/PCMCIA). Unter fbsd ist man
ja auf den bktr Treiber beschränkt, die Manpage gibt auch ne gute
Übersicht über die unterstützten Chipsätze.

Mich interessieren eher Eure praktischen Erfahrungen. Welche Karte
eignet sich gut um unter FreeBSD/Notebook TV zu schauen??

Viele Grüße,
Daniel.