Re: Verzoegerung beim Namenaufloesen

From: Sebastian Ahndorf <webmaster(at)it-is-warlock.de>
Date: Sat, 01 Oct 2005 20:19:36 +0200

Roger Schmid schrieb:
> Da ich folgendes (noch) nicht über die ML erhalten habe (PM direkt zu
> mir), erlaube ich mir, dieses zu zitieren:

Hups, da hab ich mich wohl verklickt, sorry dafür.

> Was trinkst Du? ;)

Pils, vorzugsweise recht herb. Nen guter trockener Rotwein ist aber auch
nicht verkehrt. :-)

> Dann dürfte die resolv.conf nicht mehr überschrieben werden. Wäre wohl
> jetzt noch eine Anpassung in make_resolv_conf (dhclient-script)...

Statische IP, feste Einträge in der resolv.conf (hatte ich dir doch
vorgeschlagen). Da wird dann nix mehr bei der resolv.conf überschrieben.
Andere Optionen wurden ja schon genannt.

> Danke noch mal!
>
> Gruss
> Roger

Gruß