Re: Bluetooth und FreeBSD 5

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)bsd.net>
Date: Fri, 23 Sep 2005 12:10:39 +0200

On 23 Sep 2005 (11:55:25), Karsten Rothemund wrote:

Hoi Karsten,

> Der Lappy ist ein DELL Inspiron 8100. Laeuft unter aktuellem FreeBSD 5.
> Macht es Sinn FBSD 6 zu versuchen? (Wenn ich allerding Andrč Braselmanns
> Mail lese, wahrscheinlich nicht :-( )

ich hab hier ein DELL Latitude X300 und hab vor ein paar Monaten auch
versucht ueber ein Motorola Razr und Bluetooth eine Verbindung herzu-
stellen, bzw. online zu gehen. Es hat nicht geklappt. Irgendwann kam
mir dann die Idee, dass es vielleicht am Bluetooth-Stick liegen koennte,
weil es ein recht billiger war. Aber auch mit einem neuen Stick ging
es nicht voran. Erst seitdem ich ein neues Handy habe (Samsung E720),
funktionieren die Verbindungen einwandfrei. Ich habe dann auch mal das
neue Handy mit dem alten Bluetooth-Stick zusammen ausprobiert und das
hat auch geklappt. Deshalb denke ich, dass es wohl eher Probleme mit
dem Motorola gibt :-/

Ciao,
  -Martin.

--
Martin Hasenbein     |    Volkartstr. 55    |     D-80636 Muenchen
fon: +49 89 12392588 | ip: +49 89 420953626 | gsm: +49 175 2255715