Re: Hardwareentscheidung (CPU/MOBO)

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Thu, 25 Aug 2005 16:47:45 +0200

On Thu, Aug 25, 2005 at 02:44:56PM +0200, Steffen Beyer wrote:

> Ich sehe gerade, 7500 gibt es ebenso beim T42. Die aktuell im Handel
> erhältlichen Modelle scheinen allerdings alle den 9600er einzusetzen.

Bei www.notebooksbilliger.de gibt es diverse T42 mit 7500er, allerdings
nur mit XGA wie's aussieht. Vielleicht gibt's ja noch andere Modelle bei
telefonischer Nachfrage?!

Es gibt wohl auch Unterstützung für die neueren Ati-Chips, ich weiss
aber nicht, wie da der Stand der Dinge ist:

http://www.bsdforen.de/archive/index.php/t-9884.html

Gruss,
Uwe