VLB Controller will nicht

From: Holger Szillat <HSzillat(at)web.de>
Date: Thu, 11 Aug 2005 11:10:27 +0200

Aloha,
also ich weiss, es ist alte Hardware und wahrscheinlich hat keiner damit
Probleme, ausser mir... aber mir faellt langsam nix mehr ein.

Ich habe einen alten 486er mit 'ner Adaptec VLB SCSI-Controller Karte. Und das
alte FreeBSD 4.6.2 will die Karte einfach nicht finden, egal was ich mache.
Das FreeBSD die Karte unterstuetzt, wenn es mal installiert ist, ist mir
schon klar... aber ich kriege es nicht mal installiert! *Heul*:(

Der "Treiber" ist ahc0, aber die Kernel-Configuration meckert "Device not
found" wenn ich die Parameter setzen will.

Irgendwelche Ideen? Vielleicht 'ne ISA-Karte einsetzen und dann installieren
und dann erst die VLB? Bin fuer Vorschlaege offen!

Ciao,
Holgi

P.S: Ja, lacht mich ruhig aus mit dem alten Zeuch! :)