Re: Sprachproblem

From: wolfgang steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Fri, 05 Aug 2005 22:19:34 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Kann es sein, daß die betreffenden Dateinamen Umlaute oder
> andere nicht-ASCII-Zeichen enthalten? Dann wär der Effekt
> einleuchtend und logisch.
>
> Anderenfalls: Was für Dateien sind betroffen? Es sollte
> eine Gemeinsamkeit erkennbar sein.

Komischerweise ist heute abend der Effekt anders, bis jetzt gab es das
Problem bei dem Verzeichnis, in dem die Ordner liegen, auf die meine 4
Domains geschaltet sind. Sie lauten auf privat osteo kuon und interrel.
Bis jetzt wurden immer nur die Hälfte dargestellt und eine Fehlermeldung

ausgegeben, daß die Liste nicht analysiert werden könne.

Ich habe beim nochmal durchlesen gemerkt, daß ich mich falsch
ausgedrückt habe - sorry - ich habe die Zeilen nicht auskommentiert,
sondern die # entfernt. Mir kommt es ergo eher unlogisch vor.

Heute abend werden alle Ordner auf einmal korrekt dargestellt, aber in
dem einen gibt es eine Datei namens wolfgang.html die so eine
Fehlermeldung auslöst:

Warnung: Kann Liste -rw-r--r-- 1 p35574836 ftpusers 681 Mar 13
21:45 wolfgang.html nicht analysieren
Die Datei wird auch nicht im Dateifenster dargestellt.

Schönen Start ins Wochenende,
Wolfgang