Sony SDX-260V

From: Andre Hennig <mail(at)teufel.sax.de>
Date: Tue, 12 Jul 2005 23:34:56 +0200

Hallo Liste

Kennt eventuell jemand mit diesem tape aus? Und Zwar suche ich den
richtigen density code für das Laufwerk. Momentan ist 0x38 eingestellt
was soweit auch funktioniert. Jedenfalls bekomme ich die 20 GB ohne
Kompression auf das Band. Ich Finde jedoch nicht um das Laufwerk mit den
52 GB zu beschreiben. Soweit ich das bisher verstanden regelt man das
auch mit den density codes. Die Medien die in diesem Laufwerk verwendet
werden sind AIT-E Bänder. Außerdem ist dieses Laufwerk ein ATAPI-Laufwerk.

Danke schon mal für eventuell Antworten.

cheers Andre