Re: [FreeBSD auf WRAP-Box] boot2 haengt

From: Johannes Grassler <johannes.grassler(at)freenet.de>
Date: Mon, 20 Jun 2005 16:45:00 GMT

[Sorry dass ich erst so spaet antworte, ich hatte zwar die Wrap-Box
dabei, aber kein serielles Kabel, als ich am Wochenende heimgefahren
bin...]
Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:
> [...]

Positiv. Beides gibt das gleiche Resultat (Haengenbleiben).
-P scheint ausserdem noch eine Verwendung des (nicht vorhandenen)
Keyboards zur Folge zu haben (es wird vor dem Laden des Kernels noch
"Keyboard: yes" ausgegeben).

> Eine saubere /boot/device.hints ist ebenfalls wichtig, weil der Kernel
> ohne auch keine Ausgabegeräte finded und stumm bleiben muss.

Hmm...duerfte so eigentlich passen:

| nt.fdc.0.disabled="1"
| hint.fd.0.disabled="1"
| hint.fd.1.disabled="1"
| hint.ata.1.disabled="1"
| hint.sio.0.flags="0x30"
| hint.sio.1.disabled="1"

Johannes

--
Unlike cockroaches, Windows NT is something you can't possibly be
unfair to. - Peter da Silva