Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 17 Jun 2005 10:44:41 +0200

Hallo Michael,

* emfau(at)t-online.de <emfau(at)t-online.de> [16-06-05 17:19]:

> Ich weiss jetzt nicht, ob Absicht oder copy+paste, aber ich denke, Du
> solltest schon genau die Settings verwenden (auch wenn es mit dem cron
> Problem nichts zu tun haben sollte....)

vorher hatte ich es ohne Parameter, habs aber dann geändert, brachte
allerdings keine Änderung.

> Damit mit periodic richtig funktioniert, ist ausserdem noch
> # 150.clean-hoststat
> daily_clean_hoststat_enable="NO" # Exim doesn't know the -bh
> parameter

hinzugefügt.

> # 440.status-mailq
> daily_status_include_submit_mailq="NO" # Exim doesn't know the -Ac
> parameter

war schon drin.

naja, vielleicht siehst du ja was im Configfile.
Mein Exim arbeitet mit spamassassin und zwei Virenscannern (clamav und
antivir).
Bei allen Mail die raus gehen, soll @idefix.loc durch @fechner.net
ersetzt werden. Falls eine andere Domaine dranhängt, soll die nicht
angelangt werden.

--
Gruss
Matthias