Re: acroread7 browser plugin geht nicht

From: Florian C. Smeets <flo(at)kasimir.com>
Date: Fri, 17 Jun 2005 10:07:53 +0200

P.U.Kruppa wrote:
> Hallo liebe Liste!
>
> Mein Mozilla, Firefox, Epiphany und Galeon koennen keine pdf Dateien
> mehr anzeigen, dh. sie werden heruntergeladen, dann erscheint unten der
> Spruch "Running helper ..." und das war's - der Bildschirm bleibt grau.
>
> Dies passiert auf
> FreeBSD 5-STABLE (vom letzten Wochenende)
> mit linuxpluginwrapper-20050320
> und acroread7-7.0.0
> Der Mozilla zeigt in about:plugins nppdf.so als aktiv an.
>
> Kann mir jemand weiterhelfen?
>
> Danke, Uli.
>

> P.S.: Meine libmap.conf ist

Hier ist das Problem:

> # Acrobat7 with Mozilla/Firebird/Galeon/Epiphany/Konqueror
> [/compat/linux/usr/local/Adobe/Acrobat7.0/Browser/intellinux/nppdf.so]
> libc.so.6 pluginwrapper/acrobat.so

Der Eintrag muss so aussehen:

# Acrobat with Mozilla/Firebird/Galeon/Epiphany/Konqueror
[/usr/compat/linux/usr/local/Adobe/Acrobat7.0/Browser/intellinux/nppdf.so]
libc.so.6 pluginwrapper/acrobat.so

Ich hatte das selbe Problem, nachdem ich /usr vor das /compat gegpackt
habe ging es. Ich hab das auf einer der Mailinglisten gelesen erinner
mich aber nicht mehr wo...

HTH,
Florian