Re: acroread7 browser plugin geht nicht

From: Marco Hafke <marco(at)styx.freebsdlover.org>
Date: Fri, 17 Jun 2005 10:02:30 +0200

Hallo Uli,

> Mein Mozilla, Firefox, Epiphany und Galeon koennen keine pdf Dateien
> mehr anzeigen, dh. sie werden heruntergeladen, dann erscheint unten der
> Spruch "Running helper ..." und das war's - der Bildschirm bleibt grau.

"nicht mehr"? Haben sie es denn mal gemacht? Wenn ja seit wann geht es
denn nicht mehr?
Ich habe das Problem, dass wenn das Flash-plugin auf einer anderen Seite
läuft, er den Acrobat Reader nicht startet. Er erkennt zwar, dass es ein
pdf ist und dass er den Reader starten muss, aber er wird nicht richtig
geladen. Erst wenn das Flash-plugin nicht mehr geladen ist, geht es.
Keine Ahnung wieso.

Ansonsten scheint die libmap.conf aber zu passen.

Grüße
Marco