Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 16 Jun 2005 16:03:28 +0200

Hallo till,

* till toenges <tt(at)kyon.de> [16-06-05 14:29]:
> Falls ich jetzt völlig danebenliege mit der Annahme a), dass es darum
> geht, das cron keine Mails verschickt, und der Annahme b) dass es
> unerklärlicherweise funktioniert, sobald Du Deine Version mit den
> zusätzlichen fprintfs verwendest, dann entschuldige meine enorme
> Doofheit bitte. Und sag mir Bescheid, wo ich danebenliege, damit ich
> nicht ganz so dumm weiterleben muss.

es tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen oder dir in
irgendeiner Weise auf die Füsse treten. Ich finde es toll, dass du mir
helfen willst.

Das hatte ich natürlich mehrmals getestet, bevor ich eine Mail
zurückgeschrieben hatte.
Originaldatei: ging nicht
Modifiziert: geht
Originaldatei nochmal kompiliert: geht nicht
Originaldatei gelöscht, cvsup, kompiliert: geht nicht

--
Gruss
Matthias