Re: FreeBSD root server

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Tue, 31 May 2005 11:37:23 +0200

Ihsan Dogan schrieb:

>Hi,
>
>Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Root Server in
>Europa, auf denen FreeBSD installiert ist.
>
>So auf die schnelle habe ich Strato gefunden. Die bieten zwar
>kein FreeBSD an, allerdings habe ich eine ziemlich ausführlich
>Anleitung gefunden, wie man FreeBSD installiert bekommt. Ist so
>was empfehlenswert?
>

>Gruss, Ihsan...

Ich hab erst dieses WE bei Strato mit Hilfe des Depenguinator
www.daemonology.net/depenguinator/ und der Anleitung von Strato
strato.alpha-labs.net FreeBSD dort installiert. Mit kleinen Hürden ging
es dann doch. Ich rate Dir das ganze vorher mit einer Virtual Machine
(vmware) zu testen, das spart Dir unerwünschte Überraschungen :) Wenn Du
weitere Fragen hast, meld Dich über die Liste.

Micha