Re: mutt-ng Port... gibts nicht?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 19 May 2005 14:33:39 +0200 (CEST)

Rocco Rutte wrote:

> Aus nachvollziehbaren Gründen biete ich mal meine Hilfe an, wenn die
> jemand benötigt. Zumindest ein Package wäre echt cool. Weil ich für
> sowas leider zu wenig Zeit habe: wenn mir jemand auf die Schnelle sagen
> kann, wie das geht, kann ich ein Package bauen und auf Berlios zur
> Verfügung stellen...

Um ein Package zu bauen, braucht man aber erstmal einen
Port. Ohne geht's nicht.

Ich würde empfehlen, mal einen Blick ins Porters-Handbook
zu werfen -- es ist nämlich in den meisten Fällen gar nicht
so schwer, einen Port selbst zu erstellen, insbesondere
wenn es bereits einen ähnlichen Port gibt, von dem man ab-
kupfern kann. (Ich kenne mutt-ng nicht, aber dem Namen
nach könnte man vermuten, daß es gewisse Gemeinsamkeiten
mit mutt gibt, d.h. man könnte erstmal den mutt-Port als
Vorlage nehmen.)

"The last good thing written in C was
Franz Schubert's Symphony number 9."
        -- Erwin Dieterich