Re: mutt-ng Port... gibts nicht?

From: Rocco Rutte <pdmef(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Wed, 18 May 2005 17:08:57 +0000

Hi,

* Kai Kuehne [05-05-18 15:48:59 +0200] wrote:

>ich wollte mutt-ng auf meinem FreeBSD 5.3 System installieren, leider
>ist es nicht in den Ports. Ist *eventuell* einer von euch gerade dabei
>einen Port zu erstellen und braucht Hilfe? ;)

Aus nachvollziehbaren Gründen biete ich mal meine Hilfe an, wenn die
jemand benötigt. Zumindest ein Package wäre echt cool. Weil ich für
sowas leider zu wenig Zeit habe: wenn mir jemand auf die Schnelle sagen
kann, wie das geht, kann ich ein Package bauen und auf Berlios zur
Verfügung stellen...

  bye, Rocco

--
:wq!