Re: einzelner Portupgrade - verfahrensweise

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Mon, 16 May 2005 10:12:32 +0200

"J. Erik Heinz" <jerik(at)gmx.net> wrote:

> Ei Servus again,
>
> [ Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> - Sat, May 14, 2005 at 04:00:19PM +0200 ]:
> Nein.

> Nein. Ich denke binary mit install script - http://www.mozilla.org/

Okay, das zhlt natplich nicht mit, denn von der installation weis plg
ja nix. Diese Installation würde ich auf jeden Fall entfernen.

> japp ein pkg_info hätte mir das erzählt ;)

Oder der Firefox selber. Ein "about:" un der leite sagts Dir.

> also ich hab mal testeshalber ein "cvs co -Pdports ports", leider hat
> das nicht das Portgerüst ge-updatet - obwohl ich es als root gemacht
> habe.

Keine Ahnung, was "cvs co -Pdports ports" macht..

> Auch ein "cvs up firefox" updatete nicht den Port.

Ja Momant - der port wurde vielleicht ubgedatet. was sagt denn pkg_version?

> Nichtsdestotrotz, konnte ich den firefox nicht aus den Ports installieren,
> wieder die gleich Fehlermeldung.

Wie lautet die?

> Werde heute abend nochmal ein cvsup probieren. Vielleicht kommt die
> Fehlermeldung durch abhängigkeiten zustande.

Also, ich bin mir nicht sicher ob dir das verfahren ganz klar
ist. Wenn man die Portcollektion - oder einen Teil davon - auffrischt,
dann wird noch längst nicht die Software installiert!

Das ist dann schritt 2, den man selber machen muss.

Siehe portupgrade.

> Wenn nicht gibts den
> Firefox halt direkt von der Webseite.

Das lass mal lieber