Re: einzelner Portupgrade - verfahrensweise

From: J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net>
Date: Sun, 15 May 2005 12:26:01 +0200

Hi Stefan,

[ Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de> - Sun, May 15, 2005 at 09:30:54AM +0200 ]:

> ich arbeite noch viel anders - ich verwende CTM.
Da hatte ich im Zuge meiner Informations-/Recherchephase auch was von
gelesen
> Damit bin ich nicht gaaanz so aktuell wie der cvs(up), habe aber die
> Archive vorliegen. Den CVS-tree aktualisiere ich einfach via "cd ~CVS;
> ctm -vvv ~CTM/cvs*.
> ich habe früher mit ISDN gearbeitet, da war cvs zu verschwenderisch
Genauso hatte ich das auch verstanden. Es reniteriert sich sofern man
eine langsame verbindung hat. Da mir aber seit 2001 nix anderes als
DSL ins Haus kommt, fahre ich das "verschwenderische" cvsup.

[leo, cvsup]

> ihhh - auch noch unter Linux-emulation laufen! ;)
man tut sein bestes :)
> wäre mir aber zu umständlich.

> [stuff deleted]
> weil Abhängikeiten und libs nicht stimmen - behaupte ich mal so...
Genau das war das Problem.

> und installiere/aktualisiere über das ports-system.
> Probier und mach es einfach mal und erfreue Dich an der Einfachheit die
> dieses management mitbringt.
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich FreeBSD benutze...

Gruss Erik
PS: Schöne Pfingsten noch

--
J. Erik Heinz