Re: less und more problem

From: J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net>
Date: Sat, 7 May 2005 17:36:38 +0200

Servus again,

[ J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net> - Sat, May 07, 2005 at 03:04:56PM +0200 ]:
> Zum Problem: less und more knnen nicht anstndig hochscrollen. Das
> Problem an sich ist schwer zu beschreiben. Wenn ich eine Textdatei
> mit
Ich konnte das Problem eingrenzen. Es scheint am Terminal (Eterm) zu
liegen. Unter xterm hat less und more einwandfrei funktioniert...

> http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/~jheinz/share/less/

Falls einer Trotzdem rat weiss - ich bin fr jeden tipp zu haben.

Gruss erik

--
J. Erik Heinz
Koblenzer Str. 11