Error Beeps bei Firefox und Thunderbird

From: Sebastian Ahndorf <webmaster(at)it-is-warlock.de>
Date: Sat, 07 May 2005 12:00:56 +0200

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist nicht zu weit OT, aber ich vermute die Lösung
eher irgendwo auf OS ebene, evtl. auch beim X-Server.

Ich hab mir die letzten Tage nen aktuelles FreeBSD 5.4-stable gebaut,
mit aktuellem X.org und Xfce4. Läuft bisher alles wunderbar, das einzige
was ziemlich nervt: Bei Firefox und Thunderbird (beide aktuelle
Versionen, aus den Ports gebaut) werden, wenn ein Error in die
Javascript Konsole geschrieben wird Beeps auf dem Speaker erzeugt. Das
ganze ist ziemlich nervig, vor allem auf Seiten wo viel mit css usw.
gearbeitet wird.
Habe zum Vergleich mal die FreeSBiE 1.1 gebootet, da wird nicht gebeeped
(Unter Windows auch nicht).
In den Einstellungen der Applikationen gibt es auch nichts zu dem Thema.

Kennt jemand das Problem/Feature? Hat jemand ne Idee wie ich das
abstellen kann? Google hat bei meinen Suchen nichts ausgespuckt.

MfG
Sebastian