Re: Palm Tungsten T / externes IrDA

From: André Braselmann <listen(at)brainworx.de>
Date: Wed, 20 Apr 2005 09:05:29 +0200

On Tue, Apr 19, 2005 at 07:37:58PM +0200, Stefan 'Steve' Tell wrote:

> Nun habe ich von einem freundlichen Leser der Current-Mailingliste aus
> Polen den Hinweis bekommen, bei ihm würde dieses Gerät via IrDA
> problemlos funktionieren. Problem: Mein Board hat kein IrDA. Meine
> Frage: gibt es irgendwelche unter FreeBSD lauffähigen externen
> IrDA-Lösungen, mit denen ich das ganze vielleicht doch noch zum
> Funktionieren bringen kann?

Da gibts doch z.B. die Seriell-Irda Adapter z.B.
Conradbestellnummer 995578 kostet bei denen allerdings ca. 35 Tacken.

Bischen smarter gibts das Teil bei Reichelt
IRDA SERIELL f. ca. 30.-

Vielleicht gebraucht beim Auktionshaus Deines Vertrauens günstiger.
Irgendwie kommt ja seriell aus der Mode. Warum auch immer.
Auch f. USB gibts da Teile.

Grüsse aus Ostfriesland

André