Palm Tungsten T / externes IrDA

From: Stefan 'Steve' Tell <steve.tell(at)crashmail.de>
Date: Tue, 19 Apr 2005 19:37:58 +0200

Hi,

ich kollidiere momentan leider mit einem recht verbreiteten Bug[1] in
FreeBSD (wohl auch schon in NetBSD enthalten; uvisor wurde entsprechend
von NetBSD portiert, wenn ich das recht in Erinnerung habe).

Dieser Bug sorgt seinerseits dafür, dass ich meinen Palm Tungsten T
nicht via USB-Cradle per Hotsync verbinden kann.

Nun habe ich von einem freundlichen Leser der Current-Mailingliste aus
Polen den Hinweis bekommen, bei ihm würde dieses Gerät via IrDA
problemlos funktionieren. Problem: Mein Board hat kein IrDA. Meine
Frage: gibt es irgendwelche unter FreeBSD lauffähigen externen
IrDA-Lösungen, mit denen ich das ganze vielleicht doch noch zum
Funktionieren bringen kann?

Footnotes:
[1] http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=66547

--