cyrus-imap cyrusdb error

From: Ralph Meyer <ralph(at)schosemail.de>
Date: Wed, 6 Apr 2005 09:30:07 +0200 (CEST)

Hallo Liste,

ich habe hier ein Problem mit cyrus-imap 2.2.12.
Seit kurzem funktioniert der Zugriff für einen
Benutzer nicht mehr. In den logfiles steht nur :

DBERROR: error fetching user.test^schosemail^de: cyrusdb error

Ich hab es schon mit reconstruct -rf und ctl_cyrusdb -r
probiert. Kein Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben,
wie ich das wieder repariert bekomme ?

Danke

Ralph

--
E-Mail          : ralph(at)schosemail.de
Web             : http://www.ralph-meyer.de