Re: Frage an C-Programmierer

From: Dieter Rauschenberger <dr(at)d-ra.de>
Date: Tue, 05 Apr 2005 19:22:27 +0200

Oliver Fromme wrote:
> auf dem vorne »IEEE Std 1003.1-2001« draufsteht.

Danke für den Tip. Das muss sich ein UNIX Anfänger mal ansehen.

> In Deinem konkreten Fall guck mal nach, ob irgendwo _ANSI_-
> SOURCE definiert wird. Wenn ja, patche das raus.

Ich hoffe man macht das so:

$ fgrep -R _ANSI_SOURCE /usr/ports/audio/jack

Findet nichts.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das selbe Problem hat.
Ansonsten habe ich womöglich an meinem System etwas ziemlich versemmelt
(ohne das zu wollen).

Danke für die rasche Antwort!

Grüße
   Dieter