GMT 4.0/AMD64/fpresetsticky

From: O. Hartmann <ohartman(at)mail.uni-mainz.de>
Date: Fri, 01 Apr 2005 11:38:55 +0200

Hallo.
Ich arbeite mit einem AMD Athon64 System unter FreeBSD 5.4-PRE __OHNE__
32Bit Kompatibiltät und möcte GMT4.0 übersetzen. Leider scheitert dieses
Unterfangen daran, daß in gtm.so beim Binden ein Fehler auftritt
(genauen Wortlaut habe ich nicht parat, jedenfalls moniert der Linker,
daß die Funktion __fpresetsticky() nicht vorhanden sei!).
hat jemand dieses Problem behoben? Ich habe gerade eben per Google
herausgefunden, daß es eine "fpieee.h" gibt, eventuell reicht es, diese
einzubinden.
Unter FreeBSD 5.4-PRE i386 kann ich GMT 4.0 problemlos übersetzen.

Ich bedanke mich im voraus für Tipps und Tricks,

Oliver Hartmann