rsync / copy Probleme....

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Fri, 25 Feb 2005 07:00:53 +0100

Moin,

ich hab hier in meinem Netzwerk ein kleines Problem.

Scenario:
FreeBSD-Server (5.3) mit mehreren Festplatten, eine davon mittels gbde
verschlüsselt.
MEhrere Linuxclients.

Wenn ich nun an einen der Linuxrechner ne USB-Platte anklemm und
möchte Daten per rsync auf die verschlüsselte PArtition kopieren,
bricht der stream bei großen Dateien ab, das gleiche Problem beim
Kopieren oder verschieben.

Das Kopieren/synchen auf eine unverschlüsselte Partition funktioniert.
Das rüberschieben von lokalen Inhalten (also von PArtition a -->
b.bde) auf die verschlüsselte Partition geht.

Bekomme keine Fehlermeldung, nichts im log.

DAs hinterläßt mich etwas ratlos.

Hat jemand 'ne Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

ciao
dieter

--
ICQ: 309218947