Re: rsync / copy Probleme....

From: jo pl <jpl(at)pl-hi.de>
Date: Fri, 25 Feb 2005 18:47:20 +0100

Am Freitag, 25. Februar 2005 07:00 schrieb Dieter Franzke:
> Moin,

'Naabend

> bricht der stream bei großen Dateien ab, das gleiche Problem beim
> Kopieren oder verschieben.

> Das Kopieren/synchen auf eine unverschlüsselte Partition funktioniert.

Ich habe meine häuslichen rsync Probleme (zwischen FreeBSD, Suse und Solaris
über zwei 10Base-2/T Konverter) größtenteils mit einer Begrenzung der
Netzwerkbandbreite erledigt. Es braucht dann zwar mehr Zeit, aber es geht...

Also probier doch mal folgendes, um die Übertragungsrate zu senken; das gibt
den übrigen Komponenten mehr Zeit zur Arbeit:

rsync --bwlimit=KiloBytesPerSecond --undsoweiter

Ein schönes Wochenende: Jochen Pl.

--
Jochen Plessmann, Nibelungenweg 3, 45307 Essen