Re: Re: Re: Mailsystem ohne Systemuser

From: Mela Eckenfels <mela(at)darkover.inka.de>
Date: Thu, 24 Feb 2005 00:16:23 +0100

On Wed, Feb 23, 2005 at 05:41:29PM +0100, Matthias Teege wrote:
> Das geht mir auch immer so. Aber glaub mir, es gibt da draussen Leute,
> die verdienen mehr als Du und haben deutlich weniger Ahnung. ;-)

*gebauchpinseltfuehl* Danke :)

Aber ich hab das auch schon direkt erlebt. Bei einem groesseren
Sendmail-Problem vor ein paar Jahren, das ich wirklich fuer Geld
loesen musste (Das hier mach ich ja nur fuer mich selbst und die
Handvoll Freunde die den Root-Server mitbenutzen) wurde mit ein
Mitarbeiter der Firma als Sendmail-_Guru_ vorgesetellt, dem ich
danach eine Einfuehrung in das Lesen von Mail-Headern geben
durfte.

Soviel dazu...

Viele Gruesse,

Mela

--
Spotty(at)RL: "Ein Tribble! PHASER AUF STREUUNG! PHASER AUF STREUUNG!"