Re: FREEBSD ISO 9660

From: Simon 'corecode' Schubert <corecode(at)fs.ei.tum.de>
Date: Mon, 14 Feb 2005 12:44:27 +0100

On 11.02.2005, at 21:02, Andreas Braukmann wrote:
> --On Freitag, 11. Februar 2005 17:16 Uhr +0100 Stefan Huerter
> also ich weiss, dass ich das zu 10.1 und 10.2 Zeiten schonmal
> geschafft habe ;-)
> Seit Panther ernte ich damit aber nur noch Bierdeckel :-/

also ich weiss garnicht was ihr alle habt:

- Applications/Utilities/Disk Utility starten
- das .iso ins Fenster ziehen (kommt so runder pfeil wenn man drueber
ist).
- das .iso in der Liste anklicken.
- oben auf den "Burn" button hauen, dann im dialog nochmal mit "Burn"
bestaetigen.

also so richtig viel einfacher kanns garnicht werden (getestet auf os
10.3.8)

gruesse
   simon

--