Re: FREEBSD ISO 9660

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Fri, 11 Feb 2005 17:16:52 +0100

Stefan Schoenenberger wrote:

> Ein Hinweis noch ich benutze einen Mac und brenne eine ISO9660 CD. Muß
> ich die ISO images erst auspacken??? Irgendwie stehe ich im Gelände und
> sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

MacOS-eigenes Brennprogramm?
Weiß gar nicht, ob man damit ISO-images brennen kann, meine nicht, schau
mal nach unter Festplattendienstprogramm - unter OSX in
Programme-Dienstprogramme zu finden - dort kannst Du auch den Brenner
auswählen.

ansonsten bleibt Dir der weg über cdrecord (andere mail wies darauf
schon hin) - installierbar über fink, oder zB auch Toast (kommerziell)
kann es...

Bye
    Stefan