FREEBSD ISO 9660

From: Stefan Schoenenberger <stefan.schoenenberger(at)t-online.de>
Date: Thu, 10 Feb 2005 22:23:47 +0100

Hi,

Irgendwie blicke ich es heute nicht mehr so ganz....Deswegen evtl. eine
etwas blöde Frage!

Also ich habe mir die ISO images zum Erstellen der 4 CD's aus dem
Internet heruntergeladen. Nun möchte ich die Dinger auf eine CD brennen,
damit ich damit einen alten WinTel PC zum Testen mit FreeBSD zum Laufen
bringe. Nur leider booted der gute nicht von CD, oder besser gesagt
normal bootet er von CD nur mit diesen Images nicht. Was mache ich falsch??
Ein Hinweis noch ich benutze einen Mac und brenne eine ISO9660 CD. Muß
ich die ISO images erst auspacken??? Irgendwie stehe ich im Gelände und
sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

MfG

Stefan