Re: FREEBSD ISO 9660

From: Matthias Schonder <matthias.schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Fri, 11 Feb 2005 13:45:43 +0100

On Fri, Feb 11, 2005 at 08:39:09AM +0100, usenet04(at)rootofallevil.net
wrote:
> [...]

Hallo,

wenn Du es mit de Brennfunktion von OS X gebrannt hast wirst du nicht
weit kommen. Das brennt die einfach die Datei und spiegelt quasi nicht
das image.

Mit Firestarter FX geht das ganze aber wunderbar.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19058

Gruß,

Matthias "LoCal" Schonder