Re: FREEBSD ISO 9660

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 11 Feb 2005 13:26:35 +0100

On Fri, Feb 11, 2005 at 08:39:09AM +0100, usenet04(at)rootofallevil.net wrote:
> [...]

Du darfst das Iso nicht einfach als File brennen, dein Brennprogramm sollte
die Option Iso-Image oder manchmal auch nur, von oder Image brennen haben.
Dann sollte es auch funktionieren.

Wenn du die gebrannte Cd einlegst in irgenteinen Rechner, siehst du dann
einfach nur das XXXXX.iso File ? Wenn ja dann hast du es falsch gebrannt.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner