Re: FREEBSD ISO 9660

From: Karsten Gorling <kgorling(at)physik.TU-Berlin.DE>
Date: Fri, 11 Feb 2005 14:26:09 +0100

* Matthias Schonder <matthias.schonder(at)Geis-Group.de> [050211 14:06]:
> wenn Du es mit de Brennfunktion von OS X gebrannt hast wirst du nicht
> weit kommen. Das brennt die einfach die Datei und spiegelt quasi nicht
> das image.

Hmm, ich habe mit Mac OSX schon mehrfach erfolgreich ISO-Images
gebrannt. Einfach Rohling reinschieben, Disk-Copy.App starten, und
Image-Datei auf das Disk-Copy-Fenster ziehen (GUI-Vorgänge lassen sich
so schwer beschreiben)
Eine etwas schwieriger Übung ist es nur welche zu Erstellen,
da dann Disk-Copy.App immer MAC-CD's erstellt.

--
Wurstsonderpostenladen
-----------------> JabberID grafzahl(at)jabber.fsinf.de <------------------