[OT] c-programming

From: Michael Kurz <betheg(at)gmx.net>
Date: Thu, 10 Feb 2005 13:27:51 +0100

Hi Liste,

ich muß euch mal wegen einer OT-Frage belästigen. Sorry schon mal dafür.

Ich beschäftige mich seit einer weile mit der Programmiersprache C und
würde jetzt gerne wissen wie die Funktion heißt die noch vor main()
ausgeführt wird. Und auch der Funktionsname welcher unmitelbar nach dem
Ende des Programms ausgeführt wird.

Wäre super wenn mir einer trotz OT die beiden Funktionsnamen nennen
würde, googe'ln hat mich leider nicht weiter gebracht, und ich bin mir
sicher irgendwo die Namen schon mal gelesen zu haben; aber nur wo?

Besten Gruß und vielen danke
Michael K.