Re: zicken mit 5.3 release

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Mon, 07 Feb 2005 19:15:27 +0100

Guckux joerch

joerch wrote:
> Sorry diese Info fehlte noch, habe 5.3 komplett neuinstalliert vom
> iso.

ich hatte bei der Installation von 5.3R auf dem Laptop eines Freundes ähnliche Probleme - ganz zu schweigen vom installing selbst.
Nach einem kompletten rebuild aus dem CVS-tree der sourcen und Neu-Installation (System from scratch auf frischen filesystemen) und portupgrade -> keine Probleme mehr...

mit den CDs bin ich nicht so zufrieden gewesen, da hatte ich mit meinem Hüpfer von 5.2.1 zu 5.3R weniger Probleme (obwohl vieles Handarbeit war)...

Bei mir VIA-Chipsätze und bei meinem Freund intel-Chipsatz...

Bye
   Stefan