Re: make Variable MODULES_OVERRIDE

From: Patrick Hess <phess(at)swissinfo.org>
Date: Fri, 28 Jan 2005 13:59:06 +0100

Hallo,

Martin Hasenbein schrieb:
> Woher weiss ich, was ich bei der Variable angeben kann/muss?

Du mußt nur die Module bauen, deren Funktionalität du tatsächlich
benötigst und die du NICHT fest in den Kernel einkompiliert hast.

Die meisten Module kann man auch fest in den Kernel einbauen,
dann könntest du MODULES_OVERRIDE sogar leer lassen.

Bei gewissen Dingen wird aber empfohlen, sie nur als Modul zu
verwenden, z.B. acpi und linux.

Gruß,
Patrick