Re: OT: Re: Mac OS X-ler hier?

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Wed, 26 Jan 2005 12:58:28 +0100

Hallo,

Oliver Lietz wrote:
> Es ging hier nicht um "Mein-System-ist-länger-äh-besser", sondern darum, warum
> KDE auf dem Mac für einige Anwender Sinn macht.

Dann schreib das doch so, nur finde ich diesbezüglich nur
Pauschalaussagen. Und nichts und niemand macht Sinn ;-)

> Das "Weichei" habe ich von Andreas übernommen, den ich weder als
> Otto-Normal-Verbraucher, noch als Weichei einschätze. Für viele Benutzer
> reichen die von Apple mitgelieferten Anwendungen aus. Nichts anderes war mit
> der Aussage gemeint.

S.o. warum schreibst Du es dann nicht so, oder fehlt mir Dein subtiler
Sinn für Ironie?

> Ich weiß jetzt nicht, was an FreeBSD und KDE installieren hart sein soll und
> was dieses Gefasel von schwul und dumm jetzt soll.

Lies Dir nochmal Deine vorige Mail durch. Tenor selbiger:
Mac-Anwendungen sind für weicheirige Mac-Anwender. Wer
klug|besser|irgendwas ist, installiert KDE auf FreeBSD.

Na vielleicht seh ich das ja alles falsch... Zumindest fand ich Deinen
Beitrag nicht sehr hilfreich für jemanden, der offensichtlich nicht die
Absicht hatte, sein Mac OS X durch FreeBSD oder irgendetwas anderes zu
ersetzen.

Viele Grüße, Tilo