Re: JDK 1.4 Kompilieren bricht ab

From: Felix 'buebo' Kakrow <buebo(at)buebo.de>
Date: Sat, 8 Jan 2005 02:29:20 +0100

Am 07.01.05 06:52 schrieb Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>:
> Da ich daran nichts gedreht habe, leuchtet mir nicht ein, dass es auf
> einem Laptop mit 512MB Speicher geklappt hat, auf dem 64MB-RAM-Rechner
> nicht. Die Systeme sollten sonst identisch sein. Naja, der Prozessor ist
> natuerlich auch nicht derselbe..

Ich kann dir zwar leider auch keine Lösung für dein Problem anbieten,
aber vielleicht ein Weg aussen rum.

Wie wäre es denn damit einfach auf deinem Laptop ein Package zu bauen
und das denn auf dem anderen Rechner zu installieren?

Wenn du sowieso keine Optimierungen irgendeiner Art gesetzt hast dürfte
das ohne Probleme ablaufen und wahrscheinlich die stressfreieste Methode
sein.

Gruß
Felix

--
"A Discordian is Prohibited of Believing what he reads."
	-- The Fith Discordian Commandment